Außerirdische
Außerirdische
Außerirdische, Schamanismus, Reiki
"Ich habe keine Freude daran, wenn ein Mensch wegen seiner Vergehen sterben muss. Das sage ich, der HERR, der mächtige Gott. Also kehrt um, damit ihr am Leben bleibt!" (Hesekiel 18,32)




Ich glaubte alles und wie mich Gott bewahrte
- von Mandy -

Schon als Kind beschäftigte mich die Frage nach Gott, aber ich fand keine Antworten, da aus unserer Familie niemand gläubig war. Ein Besuch mit ca. 11 Jahren in einer Kirche, brachte mir leider auch nicht die Erkenntnis. Es war eher befremdlich, da ich Buße tun sollte und gar nicht wusste warum? Mir war aber eins klar: "Einmal in meinem Leben die Bibel lesen!"

In meiner ersten Wohnung im Alter von ca. 20 Jahren war es dann soweit. Ich schlug die Seiten dieses geheimnisvollen Buches auf und las die darin verzeichneten Worte& Damit kamen dann die übernatürliche Erfahrungen einher, die mich sehr quälten, da sie so sehr erschreckend waren, dass mir fast das Blut in den Adern gefror. Ich suchte Hilfe in einer Kirche, aber die Gespräche waren für mich sehr oberflächlich und am Ende fragte ich mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der meine Erfahrungen nachvollziehen knne.

Meinen Lebensweg kreuzte dann mit ca. 32 Jahren ein neuer Mann. Er war offen für meine Erlebnisse. Endlich jemand der mich verstand, da er auch selbst extreme Erfahrungen übernatürlicher Art kannte. Wie sich herausstellte war er in der spirituellen Szene zu Hause und ich begann sehr schnell in die Achterbahn der Esoterik einzusteigen. Ich dachte, nun endlich der Wahrheit und dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen und war voller Motivation und Tatendrang. Das Gttliche als Quelle allen Seins, alles ist Liebe, alles ist vereint - Friede, Freude, Eierkuchen. YOGA, QI GONG und Meditation wurden meine neue Wundermedizin. Das dabei gelegentlich auftretende Knacken in der Wohnung strte mich bald nicht mehr, hatte ich doch schon Schlimmeres erlebt (nächtliche Besuche von feinstofflichen Mächten an/in meinem Bett!).

Außerdem wird es oft als normale Begleiterscheinung beschrieben. Unmittelbar während dessen fühlte ich eine elektrisierende Energie meinen Krper erfassen. Dies gab mir Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Beim Familienstellen gab es allerlei unerklärlicher Aufstellungen, Emotionen - alles schien perfekt ineinander zu passen.

Eine neue Sprache kam über mich, die sich so gut anfühlte und mir Trost und Heilung zu geben schien. Eine Sprache die nicht von dieser Welt war, der Welt die ich so grausam empfand. Es war die Sprache des Herzens oder die Seelensprache, die wie Balsam über meine Seele floss und mir Hoffnung gab, dass wir uns nach dem Tod alle in Liebe vereinen um vielleicht wieder in die Welt ausgesandt zu werden. Manchmal unterhielten wir uns auch in dieser Sprache oder sangen stundenlang Lieder und trommelten, bis es dazu kam, dass ich eines Tages aus meinen Krper austrat - das hat mich sehr geängstigt. Ein damaliger schamanischer Freund hatte extreme Kräfte, konnte über Orte hinweg meine "Chakren" zum ankurbeln bringen oder sich nur geistig bei mir im Zimmer befinden, um mir dann zu sagen, was er dort wahrnahm und das stimmte dann auch noch! Er selbst behauptete von sich, von Jesus geheilt worden zu sein. Er hatte vor vielen Jahren einen Motorradunfall und saß seitdem im Rollstuhl, die Ärzte hatten ihn keine Hoffnung mehr gegeben jemals wieder laufen zu knnen und nach vielen Meditieren und einer Begegnung mit Jesus (?) konnte er wieder laufen. Er hatte Beine wie ein Reh und nichts erinnerte mehr an seinen 14 Jahren langen Rollstuhlaufenthalt. Seitdem hatte er auch die Superkräfte und viele Leute kamen zu ihm um sich heilen zu lassen. Ich selbst habe dort Heilungen erlebt und extrem übernatürliche Erfahrungen gemacht. Am meisten beeindruckte mich wieder, dass er von Jesus sprach und ihm diese Heilung und seine Kräfte zusprach. Also konnte das alles doch nur richtig sein, selbst wenn er sehr schamanisch gearbeitet hat - schließlich kannte ich ja die Bibel noch nicht, aber Jesus war bereits mein großer Held.

Ich wollte auf meiner Erleuchtungstour nichts auslassen, merkte aber schon bald, dass hierzu wohl ein Menschenleben nicht ausreicht. Aber dank Reinkarnation muss man sich ja keine Sorgen machen. Ich ließ mich in Reiki einweihen, merkte aber bald, dass mir das zu aufwendig und suspekt war, da ich danach immer immer an Erschpfung litt. Aber der spirituelle Jahrmarkt lockte mit soviel weiteren Ständen: so folgten eine schamanische Ausbildung mit Trommelbau, Schwitzhütte und viele weitere Kurse (Osho). Bei manchen Seminaren allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Anwesenden vor Stolz über dem Boden schwebten und sich so erhaben fühlten, dass es mir schlecht wurde. So richtig zu hause habe ich mich nirgends gefühlt. So versuchte ich dann im Selbststudium durch eine Menge Bücher mein esoterisches Wissen und meinen Horizont zu erweitern. Stets begleitet von übernatürlichen Erfahrungen und Phänomenen war ich mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Es gab Bücher der LIEBE und der QUELLE GOTTES, sogar ein Buch Namens "Tatort Jesus" , die mich beim Lesen regelrecht einlullten. Die Energien waren krperlich zu spüren und fühlten sich für mich damals "liebend umschmeichelnd" , jetzt würde ich sagen, von der Schlange UMSCHLEICHEND, an, die mich mit süßen Worten und falschen Gefühlen vllig vernebelte. Ich war sogar mitunter tief berührt, von dem, was ich da las und musste weinen.

Im Innersten quälte mich immer, dass ich nicht im Stande war die Bibel zu lesen und ich fragte mich ständig warum. Nachdem ich eines dieser mit Emotion gespickten Bücher beendet hatte, in dem es auch um Jesus ging (suchte ja immer noch Gott und Jesus) hrte ich eine Stimme in mir. "Du kennst jetzt die volle Wahrheit, schließlich hast Du beim lesen so mitgelitten, so eine Liebe gefühlt und geweint, warum also noch in der Bibel lesen?" - Leider glaubte ich das damals.

Mein bald überquellendes Bücherregal füllte sich immer mehr und ich hatte noch immer keine Ruhe gefunden. Daher schaute ich auch oft ASTRO-TV, um zu lernen und zu erfahren und bestellte mir dann sogar noch allerlei "wunderschn bunte, glitzernde, schimmernde und nicht immer ganz billige" Gegenstände, die als ultimative Heilungswerkzeuge angepriesen wurden. Ich legte mir sogar Karten und pendelte. Da ich mich dabei meist unwohl fühlte bzw. ein gewisser Respekt mitschwang, erfolgte dies nur gelegentlich.

So verstrichen die Jahre und ich hatte das Gefühl, dass das Gelesene, Erlernte und Erfahrene wie Sand zwischen meinen Händen zerrann und ich weiterhin mit meiner Unzufriedenheit und Verlangen nach mehr zurückblieb. Schließlich dachte ich, dass mir die 1jährige Ausbildung zum Energiecouch und Geistheiler nun endlich die Erfüllung bringen müsse. Dort fühlte ich mich bislang am Wohlsten, waren es doch ganz normale Leute und keine weichgespülten in Weiß gehüllten Überflieger. In erster Linie ging es um die Heilung zur Selbstheilung durch das Erlernen verschiedener Techniken. Das klang gut und konnte doch nur gut sein, denn wir alle wollten doch nur Gutes und dem Guten dienen. Aber während dieser Ausbildung gab es wieder allerlei Hokus Pokus mit denen wir vom Feind bei Laune gehalten wurden - Wunderheilungen, Wirbelsäulenaufrichtung, Resonanzgeschichten, Schmerzen durch Wunden aus vergangenen Leben, tolle Meditationsreisen, astrale Träume, spektakuläre Visionen und ein Tensor, der verlängerte Arm aus der geistigen Welt, der allem Unheil auf die Schliche kam. Auch die Existenz außerirdischer Lebensformen, Reptoider und inkarnierter Engel (soll ich doch selber einer gewesen sein) waren nun an der Tagesordnung. Einmal trafen sich einige aus unserer Gruppe am Maisfeld um in einer großen Tonne "weltlichen Papierkram" aber auch "spirituelle Bücher" - die der Tensor vorher als "Bücher vom Feind" entlarvt hatte (Feind = damals Reptoide oder auch Anunaki, uns bse gesinnte außerirdische Wesen, die die ganze Welt seit 1000en von Jahren angeblich beherrschen). Die restlichen "spirituellen Bücher" durften im Schrank bleiben, wurden diese ja als wertvolle Literatur zum geistigen Wachstum durch den Tensor bestätigt.

So loderte die Feuertonne nun frhlich neben uns und ein Buch nach dem anderen fiel den Flammen zum Opfer. Begleitet wurde das ganze durch unseren Gesang und Gitarrenspiel von anmutigen herzerwärmenden Liebes- und Friedensliedern. Es war eine wunderbare klare Nacht und der Sternenhimmel beugte sich außerhalb von der Stadt, am Rande des Maisfeldes, in seiner ganzen Schnheit über uns. So sahen wir fters in den Himmel und da waren sie pltzlich - kleine flitzende Sterne, die komisch flackerten, manchmal auch die Farbe wechselten, verschwanden um dann pltzlich wieder an anderer Stelle aufzutauchen. Sie waren so schnell, dass das Auge kaum hinterherkam. Sie schienen frmlich im Himmel im Zick-Zack und vllig außer Kontrolle, die Farbe wechselnd, hin- und herzuspringen. Gut, dass ich nicht allein war. Es war schon ein mulmiges Gefühl, schließlich wussten wir ja nicht, ob es die "guten" oder die "den Menschen feindlich gesinnten" Botschafter fremder Sternensysteme sind. Dies lste sich jedoch in dem Moment auf, als ich pulsartige Stromstße in meinen beiden Beinen wahrnehmen konnte, die immer stärker wurden. Wir ergriffen die Flucht. Zuhause stellte ich fest, das meine Beine schmerzten und mit tausenden Pusteln übersät waren. Ich wandte meine erlernten Heilungstechniken an und siehe der Schmerz mit Pusteln verschwand. Und zack, hatte ich schon wieder eine Bestätigung, dass diese Ausbildung genau das richtige ist, da diese Techniken immer super funktionierten.

Zu der Zeit habe ich fast täglich meditiert, manchmal sogar Stunden und meist Nachts, bis ich zu dem Punkt gekommen war, dass ich vor lauter Licht gar nicht mehr einschlafen konnte. Selbst wenn ich die Augen schloss, war das Licht immer noch da. Es war aber kein helles Licht, es hat mehr geflimmert und mich in tiefe Glücksgefühle oder Liebe eingelullt, und mich dann echt beim einschlafen gestrt. Auch gab es manchmal wieder nächtliche Besuche, die an meinem Krper herumzerrten. Da andere aus der Gruppe auch solche Erfahrungen hatten, manche sogar noch grausigere, war das alles wieder mal vllig normal. Schließlich dachten wir, wir sind ja die erwachten Seelen. Und wo Licht und Erwachen ist, lässt die Dunkelheit und der Feind nicht lange auf sich warten. Der Wetterbericht wurde durch den kosmischen Wetterbericht ersetzt und man wunderte sich schon gar nicht mehr, warum man sich immer so ausgelaugt fühlte. Es gab für alles eine Erklärung.

Um die für mich nach wie vor komplizierte Techniken mit dem Tensor zu festigen, googelte ich bei YouTube nach Horst Krone. Dabei bin ich auf ein Video von "Mensch Gott" gelangt. Dies ist eine Sendung, in der Menschen berichten, aus welchen meist dramatischen Umständen sie durch Jesus Christus befreit wurden (das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht). Ich sah mir also, das Video an. Derjenige berichtete, was er nach einer Reise und dort erlebter Ahnenanrufung durchgemacht hatte. Ich war frmlich am Stuhl festgeklebt, mein Herz raste und sein Bericht drang bis tief in mein Inneres vor. Was er erzählte, kam mir so bekannt vor (schamanische Rituale und Ahnenanrufung) und hatte ich selbst erlebt. Er sprach, wie aus meinem eigenen Leben und pltzlich riss der Vorhang vor meinem geistigen Auge auf. Es war als ob ich das erste mal klar sehen konnte und ein Licht angeht. Nur Jesus Christus allein ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Diese Botschaft schoss in mein Herz, so schnell, dass mein Verstand gar nicht gleich mitkam. Ich nahm sofort die Bibel zur Hand und las und las und las. All die Warnungen vor all diesen Techniken flogen mir in Windeseile in sämtlichen Versen um die Ohren. Es gab keinen Zweifel mehr und ich übergab mein Leben Jesus Christus, jetzt war es endlich an der Zeit Buße zu tun und nun  ca. 30 Jahre später nach meinem ersten Kirchenbesuch - kam es mir alles andere als befremdlich vor. Alles fiel von mir ab und ich bin so dankbar, dass Jesus Christus diese schwere Last genommen hat. Ich fühlte pltzlich das leere Loch in meinem Herzen nicht mehr, keine Depressionen mehr, nur Freude und Dankbarkeit. Ich war wie verliebt:) Die Bibel offenbarte mir Worte. Zeilen drangen, wie ein Schwert der Erkenntnis, durch mich durch. Es war ein ganz anderes lesen als die Jahre zuvor und pltzlich erschloss sich mir dieses Buch als das Lebendigste aller Zeiten. Die Wahrheit war so befreiend und nun tief in meinem Herzen. Ich konnte endlich aufatmen und wusste "Ich bin zu Hause."

Alle Ehre und Lob und Anbetung, unserem Herrn Jesus Christus, der durch sein kostbares Opfer bis zum letzten Blutstropfen auf Golgatha für uns gekämpft hat und sein Leben gab. Bitte frage ihn, wende dich direkt an ihn, ER gibt dir ANTWORT und ist die Antwort auf all unsere Fragen, ER ist die Erfüllung unser aller Sinnsuche. Die Sünde ist real, aber ER hat sie getragen. Seid behütet und bewahrt von GOTT " YHWH" unserem VATER, ER allein ist RETTER (YESHUA) durch Jesus Christus, unseren HERRN. Mit lieben Grüßen von Mandy - Shalom.




Mandy



Esoterik biblisch hinterfragt: Ist die Esoterik biblisch?

Jesus Christus - der Film: Jesusfilm
Der Vertikal-Kurs: Vertikal Kurs




weitere Berichte:

Meine Wiedergeburt am 23. Dezember 2020 (Autorin: Ulrike, verffentlicht seit April 2021)
Mein Zeugnis für Jesus Christus (Autorin: Sarah, verffentlicht seit Feb 2021)
St. Germain und Lady Nada waren meine Geistführer (Autor: Martin, verffentlicht seit Nov. 2020)
Warnung vor Sapien Medicine (Autorin: Carolin, verffentlicht seit Nov. 2020)
Lichtarbeit Verführung und Rückkehr zu Jesus (Autorin: Helena, verffentlicht seit Sept. 2020)
Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben (Autorin: Irina, verffentlicht seit Mai 2020)
Rettung aus der Esoterik (Autorin: Maike, verffentlicht seit Mai 2020)
Luzifers Diener (Autorin: Lea, verffentlicht seit April 2020)
Wie Gott mich an sich zog (Autorin: Anja, verffentlicht seit Februar 2020)
Reconnection durchschaut (Autorin: Barbara, verffentlicht seit Februar 2020)
Yoga - Weg ins Verderben (Autorin: Maja, verffentlicht seit Januar 2020)
Im Hamsterrad der Esoterik (Autorin: Hanna, verffentlicht seit Oktober 2019)
Aus den Fängen des Geistheilers (Autor: Noah, verffentlicht seit August 2019)
Wie Jesus mein Leben änderte (Autor: Michael, verffentlicht seit Juli 2019)
Jesus hat mich geheilt (Autorin: Alexandra, verffentlicht seit Juli 2019)
Es fehlte die letzte Essenz (Autorin: Claudia, verffentlicht seit Mai 2019)
Mission Welt retten (Autorin: Martina, verffentlicht seit April 2019)
Mein Weg aus der Esoterik (Autorin: Corinne, verffentlicht seit März 2019)
Nur bei Jesus fand meine Seele Frieden (Autor: Jan, verffentlicht seit Januar 2019)
Der einzige Weg zu Gott (Autorin: Melanie, verffentlicht seit Dezember 2018)
Verführung: Lichtsprache der Mayas (Autor: Kai, verffentlicht seit November 2018)
Viversum - Warteschleife des Teufels (Autor: Jakobus, verffentlicht seit Oktober 2018)
Warnung vor Karmische Liebe (Autor: Harry, verffentlicht seit August 2018)
Energiemassagen/Kundalini=Hlle auf Erden (Autor: Thomas, verffentlicht seit Juli 2018)
Telekinese führt weg von Gott (Autor: Gerald, verffentlicht seit Juni 2018)
Endlich frei von Viversum, Astro TV & Co (Autorin: Sandra, verffentlicht seit Mai 2018)
Auf der Suche nach Liebe (Autorin: Yvonne, verffentlicht seit Mai 2018)
Verblendung durch Bruno Grning (Autorin: Michaela, verffentlicht seit April 2018)
Durch Selbsthypnose fast in den Abgrund (Autorin: Edyta, verffentlicht seit April 2018)
28 Jahre auf dem falschen Weg (Autorin: Stefanie, verffentlicht seit März 2018)
Gefahr Mentaltraining und Heilerausbildung (Autorin: Martina, verffentlicht seit März 2018)
Meine jahrelange Odyssee (Autorin: Monika, verffentlicht seit Februar 2018)
Vom Hellenismos zu Jesus Christus (Autorin: Melanie, verffentlicht seit Februar 2018)
Von Allah zu Jesus Christus (Autorin: Merve, verffentlicht seit Januar 2018)
Schamanismus ist keine Hilfe (Autorin: Anita, verffentlicht seit Dezember 2017)
Reiki-Horror (Autorin: Esther, verffentlicht seit Oktober 2017)
Ich gab mich dem falschen Gott hin (Autor: Bernd, verffentlicht seit Sept. 2017)
Durch Qi Gong in die Geisterwelt (Autor: Samuel, verffentlicht seit Juli 2017)
Warnung vor dem Bruno Grning Freundeskreis (Autorin: Pia, verffentlicht seit Juni 2017)
Die Geister die ich rief - und der Engel des Lichts (Autorin: Anika, verffentlicht seit Juni 2017)
Nur Jesus konnte mich befreien (Autor: Michael, verffentlicht seit Mai 2017)
Befreit vom Qigong (Autor: Sven, verffentlicht seit Mai 2017)
Geistesstrung (durch) Lichtarbeit (Autor: Bernhard, verffentlicht seit April 2017)
Gefahr Dualseelen, Zwillingsseelen, Karma & Co (Autorin: Petra, verffentlicht seit Februar 2017)
Mein neues Leben (Autorin: Christina, verffentlicht seit Januar 2017)
Gefahr Dualseelen (Autorin: Pia, verffentlicht seit Dezember 2016)
Abkehr von der Esoterik (Autorin: Isabel, verffentlicht seit Dezember 2016)
Die Antwort auf das Bse (Autorin: Michèle, verffentlicht seit November 2016)
Eine unheilvolle Odyssee (Autorin: Melanie, verffentlicht seit November 2016)
Die wahre Liebe gefunden (Autorin: Christine, verffentlicht seit Oktober 2016)
Zerstrung von Ehen und Familien (Autorin: eine Ehefrau, verffentlicht seit September 2016)
In den Fängen des Gurus (Autorin: Nicole, verffentlicht seit August 2016)
Meine Erfahrungen mit Bruno Grnings "Heilstrom" (Autor: Oliver, verffentlicht seit Mai 2016)
Die Lichtarbeit brachte mir keine Gesundheit (Autorin: Mona, verffentlicht seit April 2016)
Ich glaubte, Gott ist alles was ist (Autorin: Eva, verffentlicht seit April 2016)
Ich merkte, dass etwas nicht stimmt (Autorin: Kasja, verffentlicht seit April 2016)
Abhängigkeit von einer "Heilerin" (Autorin: Helene, verffentlicht seit März 2016)
Galaktische Fderation (Autor: Roy, verffentlicht seit Februar 2016)
Von Gott gerettet (Autorin: Monika, verffentlicht seit Januar 2016)
Immer auf der Suche (Autorin: Gabriele, verffentlicht seit Januar 2016)
Werde ganz frei! (Autorin: Sandra, verffentlicht seit Dezember 2015)
Okkult: Der Kurs in Wundern (Autorin: Elke, verffentlicht seit November 2015)
Es hat sich viel verändert (Autorin: Ingrid, verffentlicht seit November 2015)
Vorsicht Schamane Agustin Orea (Autorin: Jasmin, verffentlicht seit Oktober 2015)
Von Gott bewahrt (Autor: Jens, verffentlicht seit September 2015)
Achtung Geistheilung (Autorin: Tamara, verffentlicht seit Juli 2015)
Jesus heilt (Autorin: Edda, verffentlicht seit Juni 2015)
Wahnsinn Lichtarbeiter-Szene (Autorin: Helen, verffentlicht seit Mai 2015)
Verankert bei Gott (Autor: Robert, verffentlicht seit März 2015)
Meine Seele litt bei jedem Telefonat (Autorin: Sabine, verffentlicht seit Februar 2015)
Homopathie durchschaut (Autorin: Karin, verffentlicht seit Februar 2015)
Ich wollte doch nur helfen (Autor: Albert, verffentlicht seit Januar 2015)
Mein Weg aus der sogenannten Lichtarbeit (Autor: Gerold, verffentlicht seit Dezember 2014)
Satan kann nur Bankomaten bauen lassen (Autor: Dieter, verffentlicht seit Dezember 2014)
Die Gefahren des Reiki (Autorin: Lynne, verffentlicht seit November 2014)
Hereingefallen auf Positives Denken (Autor: Mike, verffentlicht seit November 2014)
Horoskope, Hellsehen - alles Schwindel (Autorin: Maike, verffentlicht seit September 2014)
Vom Verschwrungstheoretiker zu Jesus (Autor: Marc, verffentlicht seit August 2014)
Kinder und Esoterik (Autorin: Andrea, verffentlicht seit August 2014)
Ich konnte nicht mehr aufhren (Autorin: Eva, verffentlicht seit Juli 2014)
Der falschen Sache vertraut (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Juni 2014)
Zeitalter der Quacksalber (Autor: Heinrich, verffentlicht seit Mai 2014)
Von Isis zu Jesus (Autorin: Ramona, verffentlicht seit April 2014)
Ich dachte, Esoterik führt zu Harmonie (Autorin: Claudia, verffentlicht seit April 2014)
Die Hellseherin und der Heiler (Autorin: Olivia, verffentlicht seit März 2014)
Zurück zum Vater (Autorin: Kathrin, verffentlicht seit März 2014)
Der gute Hirte verlässt dich nicht (Autor: Hajo, verffentlicht seit März 2014)
Selbstliebe statt Nächstenliebe (Autorin: Julia, verffentlicht seit Februar 2014)
Endlich nach Hause gekommen (Autorin: Tatjana, verffentlicht seit Februar 2014)
Das Bse durchschaut (Autorin: Sabine, verffentlicht seit Januar 2014)
Von "spiritueller Karriere" zu Jesus (Autorin: Gerlinde, verffentlicht seit Dezember 2013)
Heilige Geometrie (Autor: Michael, verffentlicht seit Dezember 2013)
Alles nur Lug & Trug (Autorin: Helga verffentlicht seit November 2013)
Die Folgen der schwarzen Magie (Autorin: Karin verffentlicht seit November 2013)
Gefahr "Lichtbringer" (Autorin: Barbara verffentlicht seit November 2013)
Jesus - die Rettung (Autor: Martin verffentlicht seit Oktober 2013)
Das Licht ist stärker als die Dunkelheit (Autorin: Silke, verffentlicht seit September 2013)
Vom Tod ins Leben (Autorin: Kristina verffentlicht seit August 2013)
Fragt Jesus! (Autorin: Dana verffentlicht seit Juli 2013)
Okkultismus Extrem (Autor: Aaron verffentlicht seit Juni 2013)
Aus der Lichtarbeit in das wahre Licht (Autorin: Angelika, verffentlicht seit Mai 2013)
Wenn es dich wirklich gibt (Autor: Alexander, verffentlicht seit Mai 2013)
Betrug Hellseherei (Autorin: Simone, verffentlicht seit Mai 2013)
Die Entscheidung (Autorin: Petra, verffentlicht seit April 2013)
Auf der Suche nach Liebe (Autorin: Annemarie, verffentlicht seit April 2013)
Esoterik zerstrte meine Familie (Autorin: Tatjana, verffentlicht seit März 2013)
Vom Engel zu Satan zu Jesus (Autor: Johannes, verffentlicht seit März 2013)
Ich wollte immer nur helfen (Autorin: Kathrin, verffentlicht seit März 2013)
Okkultismus Warnung (Autorin: Diana, verffentlicht seit Februar 2013)
Voodoo gab mir den Rest (Autorin: Beate, verffentlicht seit Februar 2013)
Finger weg vom Kartenlegen! (Autorin: Vanessa, verffentlicht seit Februar 2013)
Dank Jesus auf dem richtigen Weg (Autorin: Romy, verffentlicht seit Januar 2013)
Von Irrlehre zu Irrlehre (Autorin: Natascha, verffentlicht seit Januar 2013)
Okkulte Odyssee (Autorin: Kerstin, verffentlicht seit Dezember 2012)
Jesus gab mir Ruhe (Autorin: Carmen, verffentlicht seit November 2012)
Die Dämonen des Reiki (Autor: Horst, verffentlicht seit November 2012)
Der Feng Shui Wahn (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Oktober 2012)
Jesus Christus machte alles neu (Autor: Peter, verffentlicht seit September 2012)
Christliches Reiki? (Autorin: Alex, verffentlicht seit August 2012)
Ich wollte nur Gutes tun (Autorin: Silvia, verffentlicht seit August 2012)
Weed, Mushrooms und Krishnamurti (Autor: Stephan, verffentlicht seit August 2012)
Durch Bachblüten die Hlle auf Erden (Autorin: Anna, verffentlicht seit August 2012)
Von wegen erleuchtet (Autor: Benjamin, verffentlicht seit Juli 2012)
Gefahr Craniosakraltherapie (Autorin: Alex, verffentlicht seit Juli 2012)
Jesus, das wahre Licht (Autor: Mike, verffentlicht seit Juli 2012)
Weisse Magie färbt sich schwarz (Autorin: Sora, verffentlicht seit Juni 2012)
Zehn Jahre auf dem falschen Weg (Autor: Uwe, verffentlicht seit Mai 2012)
Ich habe "Erdbeben" ausgelst (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Mai 2012)
Von bsen Geistern befreit (Autorin: Melanie, verffentlicht seit April 2012)
Suche Jesus und sein Licht (Autor: Hans Otto, verffentlicht seit April 2012)
Hüte dich vor falschen Zungen (Autorin: Christiane, verffentlicht seit März 2012)
Neues Herz dank Jesus (Autor: Friedrich, verffentlicht seit Februar 2012)
Endlich ist es genug! (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Februar 2012)
Durch Fenstersturz zu Jesus (Autorin: Renate, verffentlicht seit Januar 2012)
Der Teufel ist ein Lügner (Autorin: Ulrike, verffentlicht seit Januar 2012)
Noch rechtzeitig vor Reiki bewahrt (Autorin: Anna, verffentlicht seit Januar 2012)
Vom Ashtar Command zu Jesus Christus (Autor: Gerald, verffentlicht seit Dezember 2011)
Luzifers verlogene Schillerwelt (Autorin: Christiane, verffentlicht seit Dezember 2011)
Der Sumpf der Okkultisten (Autor: Markus, verffentlicht seit Dezember 2011)
Der Betrug der Wahrsagerei (Autorin: Lotte, verffentlicht seit Dezember 2011)
Ich kam mir vor wie Gulliver (Autorin: Uta, verffentlicht seit November 2011)
Dem Reiki verfallen (Autorin: Ursula, verffentlicht seit November 2011)
Ausweg aus der Dunkelheit (Autor: Peter, verffentlicht seit November 2011)
Im Esoterik Dschungel (Autorin: Ingeborg, verffentlicht seit November 2011)
Albtraum Engelkarten (Autorin: Sabine, verffentlicht seit Oktober 2011)
Von Anfang an beschirmt (Autorin: Jutta, verffentlicht seit Oktober 2011)
Aus tiefster Dunkelheit (Autorin: Natascha, verffentlicht seit September 2011)
Am Ende der Zeit (Autorin: Maria, verffentlicht seit September 2011)
Meine Esoterik Odyssee (Autorin: Karin, verffentlicht seit September 2011)
Kurs in Wundern II (Autorin: Monika, verffentlicht seit August 2011)
Getäuscht durch Jakob Lorber (Autor: Frank, verffentlicht seit August 2011)
15 Jahre in der Esoterikfalle (Autorin: Monika, verffentlicht seit August 2011)
Die zwei Reiche (Autor: Otto, verffentlicht seit August 2011)
Jesus, die wahre Liebe (Autor: Gustav, verffentlicht seit Juli 2011)
Ich praktizierte Prana Energie-Therapie (Autor: Albert, verffentlicht seit Juli 2011)
Tief im Okkultismus (Autorin: Susanne, verffentlicht seit Juli 2011)
Es dauerte bei mir 10 Jahre (Autorin: Sylvia, verffentlicht seit Juni 2011)
Die schützende Hand (Autorin: Katrin, verffentlicht seit Juni 2011)
Brief an eine Chakren-Arbeiterin (Autorin: Tina, verffentlicht seit Juni 2011)
Jesus ffnete mir die Augen (Autorin: Melanie, verffentlicht seit Mai 2011)
Folgen der Energieübertragung (Autorin: Gabriele, verffentlicht seit Mai 2011)
Jesus, das wahre Licht (Autorin: Natalie, verffentlicht seit Mai 2011)
Die Gebete wurden erhrt (Autorin: Saskia, verffentlicht seit April 2011)
Jesus befreite mich von Drogen und Lichtarbeit (Autor: Frank, verffentlicht seit April 2011)
Brief an eine Lichtarbeiter Freundin (Autorin: Ingrid, verffentlicht seit März 2011)
Von Buddhismus und Mystik zu Christus (Autor: Xaver, verffentlicht seit Februar 2011)
Ich wurde geblendet (Autorin: Daniela, verffentlicht seit Februar 2011)
Es wird wieder klar (Autorin: Gabi, verffentlicht seit Februar 2011)
Nach dem Tod ins Licht? (Autorin: Doris, verffentlicht seit Februar 2011)
Rettung aus dem Okkultismus (Autorin: Deborah, verffentlicht seit Februar 2011)
Meine Suche nach Wahrheit (Autor: Rabindranath, verffentlicht seit Januar 2011)
Mein esoterischer Trip (Autorin: Sabrina, verffentlicht seit Januar 2011)
Nur ein wahrer Heiler (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Dezember 2010)
Es fing ganz langsam an (Autorin: Petra, verffentlicht seit November 2010)
Einmal Hlle und zurück (Autorin: Katja, verffentlicht seit Oktober 2010)
Von der Esoterik zum ewigen Leben (Autorin: Karin, verffentlicht seit Oktober 2010)
Ich war eifriger Lichtarbeiter (Autor: Marc, verffentlicht seit Oktober 2010)
Die List des Teufels (Autor: Markus, verffentlicht seit Oktober 2010)
Die drei Ebenen (Autor: René, verffentlicht seit September 2010)
Bibel TV brachte die Wende (Autorin: Miriam, verffentlicht seit August 2010)
Das Licht, das in die Irre führt (Autorin: Anna, verffentlicht seit August 2010)
Vor Schlimmerem bewahrt (Autorin: Ute, verffentlicht seit August 2010)
Die Kartenlegen Sucht (Autorin: Silvia, verffentlicht seit Juli 2010)
Trugschluss Reinkarnation (Autorin: Eva, verffentlicht seit Juli 2010)
Kartenlegen brachte mich um den Verstand (Autorin: Daniela, verffentlicht seit Juli 2010)
Ich glaubte, etwas Gutes zu tun (Autorin: Sandra, verffentlicht seit Juni 2010)
Vorsicht Energietherapie (Autorin: Anne, verffentlicht seit Juni 2010)
Energieübertragung und Qigong (Autorin: Claudia, verffentlicht seit Juni 2010)
Spukphänomene durch Esoterik (Autorin: Anke, verffentlicht seit Mai 2010)
Durch den spirituellen Supermarkt (Autor: Oliver, verffentlicht seit Mai 2010)
Durch das Internet zum Glauben (Autor: Tobias, verffentlicht seit April 2010)
Der liebende Vater (Autorin: Anne, verffentlicht seit April 2010)
Neuer Sinn im Leben (Autorin: Alexandra, verffentlicht seit April 2010)
An der Grenze des Wahnsinns (Autorin: Verena, verffentlicht seit März 2010)
Jesus stillte den Sturm (Autorin: Julia, verffentlicht seit Februar 2010)
Die innere Leere gefüllt (Autor: André, verffentlicht seit Februar 2010)
Rettung aus der Heilerschule (Autorin: Karin, verffentlicht seit Januar 2010)
Durch Reiki in die Psychose (Autorin: Bettina, verffentlicht seit Januar 2010)
Die unsichtbare Welt (Autor: Marc, verffentlicht seit Januar 2010)
Mein Traum (Autor: Christian, verffentlicht seit Dezember 2009)
Jesus bewahrte mich vor Schlimmerem (Autorin: Maria, verffentlicht seit November 2009)
Die Folgen der Homopathie (Autorin: Irene, verffentlicht seit November 2009)
Jesus half mir, zu widerstehen (Autorin: Julia, verffentlicht seit Oktober 2009)
Meine Erfahrungen mit Qigong (Autor: Samuel, verffentlicht seit September 2009)
Prana: Heilung durch gttliche Energie? (Autorin: Bettina, verffentlicht seit September 2009)
Depressionen durch Deeksha (Autor: Kai, verffentlicht seit September 2009)
Ich ging zum Familienstellen (Autorin: Sabine, verffentlicht seit August 2009)
Ich verdanke Jesus mein Leben (Autorin: Tanja, verffentlicht seit August 2009)
Babaji, der Guru Satans (Autor: Reinhold, verffentlicht seit August 2009)
Der Preis ist der Wahnsinn (Autorin: Sabine, verffentlicht seit August 2009)
Der Schatten der Lichtarbeit (Autorin: Jessica, verffentlicht seit Juli 2009)
Alptraum Esoterik (Autorin: Sandra, verffentlicht seit Juli 2009)
Durch Reiki verblendet (Autorin: Anja, verffentlicht seit Juli 2009)
Beim nächsten Mal wird's nicht besser (Autorin: Helga, verffentlicht seit Juli 2009)
Fass ohne Boden (Autor: Gerhard, verffentlicht seit Juni 2009)
Der Sinn des Lebens (Autoren Cornelia & Josef, verffentlicht seit Juni 2009)
Leben nach dem Tod (Autor: Dieter, verffentlicht seit Juni 2009)
Sananda - der falsche Jesus (Autorin: Sandra, verffentlicht seit Mai 2009)
Es hat immer seinen Preis (Autor: Christian, verffentlicht seit Mai 2009)
Jesus rettete mich vor dem Tod (Autorin: Aniela, verffentlicht seit Mai 2009)
Hypnose gab mir den Rest (Autorin: Tascha, verffentlicht seit April 2009)
Mein Kontakt mit der Esoterik (Autorin: Ingrid, verffentlicht seit März 2009)
Von TM zu Jesus (Autor: Burkhard, verffentlicht seit März 2009)
Der Kurs in Wundern (Autor: Christian, verffentlicht seit Feb.2009)
Vom guten Hirten beschenkt (Autorin: Martina, verffentlicht seit Feb.2009)
Eine fatale Irreführung (Autorin: Petra, verffentlicht seit Feb.2009)
Vom Himmel in die Hlle und zurück (Autorin: Ella, verffentlicht seit Feb.2009)
Gott hat mich verändert (Autorin: Christine, verffentlicht seit Jan.2009)
Die Dorn/Breuss Methode (Autorin: Anja, verffentlicht seit Jan.2009)
Die Sucht packte mich (Autorin: Katrin, verffentlicht seit Dez.2008)
Faszination des Übersinnlichen (Autorin: Carmen, verffentlicht seit Dez.2008)
Mein Leben mit Bruno Grning (Autorin: Renate, verffentlicht seit Dez.2008)
Ich war süchtig nach der Esoterik (Autorin: Debora, verffentlicht seit Nov.2008)
Der Hirte holte sein Schaf zurück (Autorin: Antonia, verffentlicht seit Nov.2008)
Herrschaftswechsel (Autor: Eckart, verffentlicht seit Nov.2008)
Die Stimmen, die ich rief (Autorin: Kerstin, verffentlicht seit Nov.2008)
Der Satan nannte mich "Liebes" (Autorin: Dana, verffentlicht seit Okt.2008)
Über Irrwege zu Jesus Christus (Autorin: Birte, verffentlicht seit Okt.2008)
Reiki zerstrte fast meine Ehe (Autorin: Angelika, verffentlicht seit Okt.2008)
Meine Erlebnisse in der Lichtarbeit (Autorin: Janine, verffentlicht seit Okt. 2008)
Verführung durch einen "Meister" (Autorin: Reinhild, verffentlicht seit Sept. 2008)
Qigong machte mich krank (Autorin: Birgit, verffentlicht seit Sept. 2008)
Ich ließ mir Deeksha übertragen (Autorin: Iris, verffentlicht seit Sept. 2008)
Ich ging viele Irrwege (Autorin: Barbara, verffentlicht seit Sept. 2008)
Jesus rettete mich vor der Kundalini Kraft (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Aug. 2008)
Ich hatte Kontakt zu Engeln und Toten (Autorin: Mirjam, verffentlicht seit Juli 2008)
Jesus schenkte mir neues Leben (Autor: Dieter, verffentlicht seit Juli 2008)
Ich machte übernatürliche Erfahrungen (Autorin: Annette, verffentlicht seit Juni 2008)
Rituale und Mantren halfen mir nicht (Autorin: Anna, verffentlicht seit Juni 2008)
Mit dem Kundalini-Yoga ist es vorbei (Autorin: Christa, verffentlicht seit Juni 2008)
Die Kryonschule habe ich gekündigt (Autorin: Petra, verffentlicht seit Mai 2008)
Jesus hat mich frei gemacht (Autorin: Katrin, verffentlicht seit Mai 2008)
Ich wollte spirituell wertvoll sein (Autorin: Claudia, verffentlicht seit Mai 2008)
Glück durch Transzendentale Meditation? (Autorin: Gaby, verffentlicht seit Apr. 2008)
Meine Erfahrungen mit Homopathie (Autorin: Annette, verffentlicht seit Apr. 2008)
Okkultismus brachte mich um den Schlaf (Autorin: Angelique, verffentlicht seit Apr 2008)
Ich dachte Reiki kommt von Gott (Autorin: Jutta, verffentlicht seit März 2008)
Mit I Ging wollte ich Gott nahe sein (Autorin: Jutta, verffentlicht seit März 2008)
Ich war Reiki Meisterin (Autorin: Marion, verffentlicht seit März 2008)
Ich suchte den Sinn des Lebens (Autorin: Sabine, verffentlicht seit März 2008)
Ich nutzte Astrolines & Reiki (Autorin: Katja, verffentlicht seit Feb. 2008)
Astrologie als Lebenshilfe? (Autorin: Gabi, verffentlicht seit Feb. 2008)
Bekehrung an Weihnachten (Autorin: Annette, verffentlicht seit Jan. 2008)
Wenn Märchen wahr werden (Autorin: Alexandra, verffentlicht seit Jan. 2008)
Meine Suche ist zu Ende (Autor: Thomas, verffentlicht seit Jan. 2008)
Esoterische Abgründe (Autor: Claudio, verffentlicht seit Dez. 2007)
Von Jesus zu Reiki und zurück (Autorin: Anika, verffentlicht seit Dez. 2007)
Die Hintergründe des Yoga (Autor: Dr. med. Kropf, verffentlicht seit Nov. 2007)
Lichtarbeit nur Schall und Rauch (Autorin: Patricia, verffentlicht seit Nov. 2007)
Mein Leben ist ganz neu (Autorin: Lucia, verffentlicht seit Okt. 2007)
Ich pendelte und legte Karten (Autorin: Kristina, verffentlicht seit Sept. 2007)
Von der Esoterik zum Gott der Bibel (Autorin: Gisi, verffentlicht seit August 2007)
Von Yogananda zu Jesus (Autor: Rainer, verffentlicht seit August 2007)
Lichtarbeit und Lebenshilfe (Autorin: Rosa, verffentlicht seit Juli 2007)
Zurück zu Jesus Christus (Autorin: Petra, verffentlicht seit Juli 2007)
Von der Esoterik zu Jesus (Autorin: Trudi, verffentlicht seit Juni 2007)
Mit Feng Shui fing es an (Autorin: Silke, verffentlicht seit Juni 2007)
Seelenkaputt durch Esoterik (Autorin: Susanne, verffentlicht seit Mai 2007)
Verlorenes Schaf (Autorin: Nina, verffentlicht seit Mai 2007)
Von Engeln geblendet (Autorin: Sabine, verffentlicht seit April 2007)
Vom Engel-Ki zum wahren Gott (Autorin: Marianne, verffentlicht seit April 2007)
Vom Newage Zentrum zu Jesus (Autor: Albrecht, verffentlicht seit Feb. 2008)
Ist das Gottes Wille? (Autorin: Gabi, verffentlicht seit Feb. 2007)
Meine Trennung von Tai Chi und Chi Gong (Autor: Reinhard, verffentlicht seit Feb. 2007)
Esoterische Lügen (Autorin: Kerstin, verffentlicht seit Feb. 2007)
Gott hat Gnade mit mir (Autor: Kasper, verffentlicht seit Feb. 2007)
Die Sinnsuche führte mich in eine Sackgasse (Autorin: Angelika, verffentlicht seit Feb 2007)
Zeugnis einer Ex-Shaumbra (Autorin: Kerstin, verffentlicht seit Jan. 2007)
Gott schickte mir rechtzeitig Hilfe (Autorin: Marina, verffentlicht seit Dez. 2006)
Gott hat mich befreit (Autorin: Michaela, verffentlicht seit Dez. 2006)
Jesus war für mich eine Energie (Autorin: Anna, verffentlicht seit Nov. 2006)
Ich war Buddhist (Autor: David, verffentlicht seit Okt. 2006)
Ich versuchte es mit Esoterik "light" (Autorin: Martina, verffentlicht seit Okt. 2006)
Ich suchte lange und fand zu Jesus (Autorin: Marle, verffentlicht seit Sept. 2006)
Sklavin eines Hllenfürsten (Autorin: Judith, verffentlicht seit Sept. 2006)
Chakrenarbeit & Yoga: gefährliche Verführung (Autorin: Mary, verffentlicht seit Aug. 2006)
Im Alphazustand suchte ich Kontakt zu Gott (Autorin: Manu, verffentlicht seit Aug. 2006)
Ich begab mich auf Astralreisen (Autor: Kurt, verffentlicht seit Juli 2006)
Licht & Liebe habe ich erst bei Gott gefunden (Autorin: Isa, verffentlicht seit Juli 2006)
Ich glaubte, alle Wege führen zu Gott (Autor: Samuel, verffentlicht seit Juni 2006)
Reiki ist nicht die Lsung (Autorin: Monika, verffentlicht seit Mai 2006)
Alles ist gut, alles ist Gott??? (Autor: Fritz, verffentlicht seit April 2006)
Vom Channeln zur Bibel (Autorin: Eve, verffentlicht seit April 2006)
Auf dem Weg zur Lichtarbeiterin (Autorin: Petra, verffentlicht seit März 2006)
Seelenvergewaltigung (Autorin: Phoenix, verffentlicht seit März 2006)
Brief an eine Hexe (Autorin: Katja Wolff, verffentlicht seit Jan.2006)
"Aufstiegsymptome" und andere Täuschungen (Autorin: Herta, verffentlicht seit Jan.2006)
Ich glaubte, eine Wissende zu sein (Autorin: Mary, verffentlicht seit Dez.2005)
Meine Erfahrungen mit Reiki und Wahrsagern (Autorin: Gabi, verffentlicht seit Dez.2005)
Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hlle (Autorin: Andrea, verffentlicht seit Nov.2005)
Ich glaubte an Channeln und aufgestiegene Meister (Autor: Knox, verffentlicht seit Nov.2005)
Meine Rettung begann im Internet! (Autorin: Gabriele, verffentlicht seit September 2005)
Eine Esoterikerin lernt Jesus kennen (Autorin: Ines, verffentlicht seit August 2005)
Wie Jesus mich von der Lichtarbeit befreite (Autor: Eckart, verffentlicht seit August 2005)
Ich überlebte meine eigene Erleuchtung (Autorin: Mary, verffentlicht seit August 2005)
Home (Berichten Sie auch von Ihren Erfahrungen)



© Copyright Eckart Haase
www.achtung-lichtarbeit.de • Wir distanzieren uns von jedweden Sekten & Sondergruppen (wie Zeugen Jehovas u.a.)