Akasha Chronik
Akasha Chronik
Akasha Chronik, Geistführer
"Ich habe keine Freude daran, wenn ein Mensch wegen seiner Vergehen sterben muss. Das sage ich, der HERR, der mächtige Gott. Also kehrt um, damit ihr am Leben bleibt!" (Hesekiel 18,32)




Mein Zeugnis für Jesus Christus
- von Sarah -



Es gab eine Zeit, in der ich mich als Christin sah und es gab eine Zeit, in der mein Glauben komplett verdreht wurde. Er wurde durch den Widersacher der Welt - Satan - hchstpersnlich und all seine Helfer verdreht.

Ich bekenne all meine Sünden, nun nicht nur vor Jesus Christus, sondern auch vor euch ffentlich: Ich bin einem kompletten Irrglauben nachgegangen. Ich dachte Gutes zu tun, doch ich war verdammt. Ich war verdammt als "Ewig Suchende"! Über acht Jahre meines Lebens suchte ich überall, doch statt anzukommen, begann eine quälende Odyssee. Mein gesamtes Weltbild war aufs teuflischste verdreht. Die Dinge, die mir heute guttun und die ich als gttliche Fügung anerkenne, verwandelten sich in ihr Gegenteil. Mein Gefühl wurde damals durch eine Stimme in meinem Kopf begleitet: "Du ttest deine Seele!" und "Meine Seele stirbt, wenn ich weiter dieser Tätigkeit nachgehe."

Doch nun von Anfang an, chronologisch und weniger kryptisch!

Ich wuchs in einer Kleinstadt in Bayern auf. Die Zugehrigkeit zum christlichen Glauben war bei uns "normal" . Man wurde getauft, hatte in der Schule Religionsunterricht, ging zum Konfirmandenunterricht, wurde konfirmiert und dann: Nichts mehr, ggf. mal zu Weihnachten in die Kirche. Trotz all dieser christlichen Erziehung hatte ich keinen lebendigen Glauben und keine persnliche Beziehung zu Gott. Eines fehlte! Das Entscheidende fehlte! Die Wahrheit fehlte! Und das ist Jesus Christus. Trotz all dieser Normalität von Religion in unserem Alltag, drang diese Botschaft einfach nicht zu mir durch. Ich konnte mit Jesus nichts anfangen, verstand ihn nicht und wusste nichts über ihn. Das Wissen kam einfach nicht in meinem Herzen an. Schon früh kam ich mit esoterischem Gedankengut in Berührung. Meine Mama, selbst als 13-jährige vom katholischen Glauben zum evangelischen àH`