lichtarbeitJesus rettet
lichtarbeit
Lichtkörperprozess & Ashtar
"Ich habe keine Freude daran, wenn ein Mensch wegen seiner Vergehen sterben muss. Das sage ich, der HERR, der mächtige Gott. Also kehrt um, damit ihr am Leben bleibt!" (Hesekiel 18,32)




Der Schatten der Lichtarbeit
- von Jessica -




Starke Depressionen plagten mich und ich hatte keine Hoffnung mehr in mir. Ich suchte Hilfe bei sämtlichen Ärzten, doch durch meine ständigen Gefühlsschwankungen fühlte ich mich nicht stark genug, etwas über eine längere Zeit hinaus durchzuhalten und ging zu keinem Arzt mehr, außer für das Rezept der Tabletten, die ich gegen meine depressive Stimmung verschrieben bekommen hatte. Ich fühlte mich von niemanden mehr geliebt, fühlte mich nur noch störend und Suizidgedanken breiteten sich in mir aus.

Gott gab es für mich schon immer und ich machte mir vor, dass ich so ein schlechter Mensch bin, dass es besser ist, mich keinem anderen Menschen mehr antun zu müssen, und diese Welt freiwillig zu verlassen. Ständig wechselte ich gefühlsmäßig in eine Opfer- und Täterrolle, doch beides führte nur zu einem Ziel in mir: es einfach zu beenden... und vergaß dabei jeden Menschen um mich herum! Innerlich schrie ich nach Hilfe und dies führte dazu, dass ich intensiv nach Hilfe suchte und in dem Moment der Verzweiflung zu allem Ja sagte, was sich mir als Hilfe anbot.

Angefangen hat es damit, dass ich zuletzt einen Arzt per E-Mail über meine momentane Lage berichtete. Dieser schrieb dann auch zurück, er wolle mehr darüber erfahren, und dann könnten wir eine Vereinbarung über einen gemeinsamen Termin treffen. Ich schilderte ihm mein Leid, so ausführlich wie ich es nur konnte, doch es kam plötzlich nichts mehr zurück, und da mich zu der Zeit noch sehr die Angst im Griff hatte, traute ich mich auch nicht mehr zurück zu schreiben, denn wie gesagt, ich fühlte mich störend.

Ich schaute mich anderweitig um und als ich in mein E-Mail-Postfach nachschaute, erblickte ich sofort einen sehr interessanten Betreff, einer neuen Mail: "Einladung ins Lichtarbeiter-Forum". Ohne zu zögern, nahm ich die Einladung an und registrierte mich dort. Ich war nur noch am staunen und erinnerte mich an eine Zeit, in der ich mich sehr für so etwas interessierte und mich auch sehr hingezogen fühlte zu dem Ganzen. Aber trotzdem war das etwas ganz Neues für mich, denn ich wusste sofort, dass es nun nicht mehr um die Theorie ging, sondern vor allem um die Praxis und ich ließ mich so richtig fallen, fühlte mich zum ersten mal seit langem wieder mal so richtig wohl, geliebt und behütet. Ich legte mir sämtliche Bücher zu, die ich empfohlen bekam, tat alles, was man mir auftrug, damit es mir "besser geht", ließ mich blenden von den gutem Gefühl, das sich in mir ausgebreitet hatte und mir war gar nicht mehr bewusst, wieviel Geld ich für all das investierte, um dieses gute Gefühl beibehalten zu DÜRFEN!

Ich hatte die Bücher gelesen, ich hatte mich im Internet schlau gemacht, bat andere Menschen um Hilfe, die mir beibrachten, einiges praktisch anzuwenden (für Geld natürlich). Trotzdem klappte es nie richtig, denn ich hatte jedesmal eine enorme Angst davor, und diese Angst, weiß ich jetzt, ist nicht unbegründet. Mir ging es anfangs schrecklich gut, doch hatte ich während dem Ganzen immer ein bizarres, kaltes Gefühl, das mir so erklärt wurde: Es ist etwas ganz Neues für dich, die Wahrheit nun gefunden zu haben, hab keine Angst davor, nimm sie an und gewöhne dich ersteinmal daran.

Ich sah Schattengestalten, hörte immer wieder Stimmengeflüster, was gar nicht mehr aufhörte und mir sehr große Angst machte, hatte sehr schlimme Albträume in der Nacht und wurde körperlich sehr krank, dass ich ins Krankenhaus musste. "Lichtkörperprozess", nannten sie es. Ich selbst dachte mir noch, dass wenn doch etwas vom Herzen kommt, und man die Wahrheit erfährt, über Dinge, die man als geistiges Wesen eigentlich schon immer wusste, dass da ein Urvertrauen auftauchen müsste in den jeweiligen Menschen, ein Gefühl von Geborgenheit, aber das kam nicht! Es blieb bizarr, kalt und im Grunde gefühllos, denn es entfernte sehr von Gott, da sich jeder einzelne unter ihnen für einen Gott hält.
Ich traf auf jemanden, der selbst schon sehr verstrickt ist in dem Ganzen und für den ich sehr bete, dass auch ihm die Augen geöffnet werden. Derjenige erzählte mir, dass durch ein Channeling mit Ashtar (?) offenbart wurde, ich sei die Ex-Seelenflamme von Ashtars Bruder Tom, vom Rat der Neun, und wir hätten (geistig) zwei Kinder miteinander. Diese Ex-Seelenflamme nennt sich: Mirana.

In diese Geschichte steigerte ich mich richtig rein und es traten Gefühlsschwankungen in mir auf, fast schon Depressionen, wie oben beschrieben, die ich vor dem Ganzen hatte. In mir bahnte sich eine Krise an, da ich das Gefühl nicht richtig dazu aufbekam, und machte mir große Vorwürfe... Ich war den Depressionszuständen wieder sehr, sehr nahe, es fehlte nicht mehr viel. Dann jedoch erfuhr ich von einer Internetseite, dass derjenige, der mir das über mich erzählte, über mehreren Menschen erzählt, die bereits schon darin gefangen sind, mit dem Satz dazu: Eine Seelenflamme gibt es für jeden nur Eine!

Es war richtig grausam, das zu lesen, denn ich erfuhr die Lüge in die ich mich die ganze Zeit hineingesteigert hatte! Dieser Mensch hatte mich eiskalt angelogen, wie mehrere Menschen, um sie zu sich zu locken! Ich möchte nicht wissen warum, und ich möchte auch nicht wissen, mit wem so etwas hintergründig geplant wird!
Es schmerzte innerlich sehr, denn dieser Mensch war mir sehr am Herzen gelegen (immer noch) und es ist erstaunlich, wie einem solche Menschen Gefühle von Liebe und Geborgenheit vorspielen um das Vertrauen anderer auszunutzen.

Die Krise in mir wurde immer schlimmer, ich war innerlich zerrüttet, konnte kaum mehr schlafen, meine Gedanken waren so verwirrt, dass ich gar nicht mehr richtig im Alltag zurechtkam und mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren konnte. Zum Schluss suchte ich zu Hause nach einem Foto, denn ich hatte vor, mir eine Ahnengalerie zurechtzumachen. Das Foto fand ich nicht, aber was mir plötzlich ins Auge fiel, waren zwei Gemälde. Ich drehte diese Gemälde um und es waren zwei Jesus-Gemälde. Das Foto, das ich suchte, vergaß ich erstmal und machte mich an die Arbeit, diesen beiden Gemälden einen schönen Platz zu geben. Ich sah sie sehr lange an, das weiß ich noch und in den Nächten darauf träumte ich immer wieder von Jesus. Er stand im Traum vor mir, hielt die Hände gestreckt zu mir aus und verschwand dann jedoch langsam wieder. Er hatte immer ein mitleidiges Gesicht, was mir sehr im Traum zu schaffen machte. Ich hatte immer wieder die selben Träume von Jesus und fing wieder an zu ihm zu beten. Wie diese Gemälde fiel mir auch plötzlich die Bibel ins Auge und ich fing an, sie wieder zu lesen. Jesus und die Bibel brachte ich dann unter mein Forum, welches ich noch hin und wieder besucht hatte. Dort sind vor allem Lichtarbeiter zu finden, mit denen ich mich täglich austauschte, doch als ich Jesus unter sie brachte, wurden sie sehr wütend. Ich las Dinge wie "Jesus-Sandanda ist nichts besonderes, denn wir sind alle Söhne und Töchter Gottes", "die Bibel ist sowieso nur gefälscht", "Oje, was hat der Pfarrer mit dir, armen Seelchen, nur angestellt", bis hin zu Vorwürfen! Trotzdem hatte ich endlich wieder das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit, dass sie mir als angelesen erklärten! Das war mir zu viel und ich verteidigte meine Umkehr mit Hilfe dieser Seite, die mir sehr die Augen öffnete! Mich erinnerte dies alles an das "Tier" aus der Offenbarung des Johannes! Und an diesen Brief aus der Bibel:

Brüder, wir schreiben euch über die Ankunft Jesu Christi, unseres Herrn, und unsere Vereinigung mit ihm und bitten euch: Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen und in Schrecken jagen, wenn in einem prophetischen Wort oder einer Rede oder in einem Brief der angeblich von uns stammt, behauptet wird, der Tag des Herrn sei schon da. Lasst euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muss der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt. Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies schon gesagt habe, als ich bei euch war? Ihr wisst auch, was ihn jetzt noch zurückhält, damit er erst zur festgesetzten Zeit offenbar wird. Denn die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon am Werk; nur muss erst der beseitigt werden, der sie bis jetzt noch zurückhält. Dann wird der gesetzwidrige Mensch allen sichtbar werden. Jesus, der Herr, wird ihn durch den Hauch seines Mundes töten und durch seine Ankunft und Erscheinung vernichten. Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun. Er wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werde sollten. Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so dass sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sonder die Ungerechtigkeit geliebt haben. (2. Thessalonicher 2,1-12)

Mir wurde immer mehr bewusst, wo ich hineingeschlittert bin und nun bete ich für all diejenigen, die sich noch in dieser Schlinge befinden. Jesus holt sich alle seine Schäfchen wieder und ich danke ihm so sehr, dass er mir noch rechtzeitig herausgeholfen hat, bevor dies alles eskalierte und ich Dinge getan hätte, die ich heute bereuen würde. Denn die Reue und der Scham sind da, doch Gott und sein Sohn, Jesu Christi lassen einem nie im Stich, und nur ihnen vertraue ich mein ganzes Leben an und bete darum, dass auch andere dies tun mögen, dass er ihnen den Weg zeigt und über ihre eigenen Lippenbekenntnisse die Augen geöffnet werden, bevor sie sich in das ewige Verderben stürzen, denn jeder hat die Chance umzukehren und Gott freut sich über jeden, den er wieder in die Arme schließen kann!


Jessica




weitere Berichte:

Jesus, das wahre Licht (Autor: Mike, veröffentlicht seit Juli 2012)
Weisse Magie färbt sich schwarz (Autorin: Sora, veröffentlicht seit Juni 2012)
Zehn Jahre auf dem falschen Weg (Autor: Uwe, veröffentlicht seit Mai 2012)
Ich habe "Erdbeben" ausgelöst (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Mai 2012)
Von bösen Geistern befreit (Autorin: Melanie, veröffentlicht seit April 2012)
Suche Jesus und sein Licht (Autor: Hans Otto, veröffentlicht seit April 2012)
Hüte dich vor falschen Zungen (Autorin: Christiane, veröffentlicht seit März 2012)
Neues Herz dank Jesus (Autor: Friedrich, veröffentlicht seit Februar 2012)
Endlich ist es genug! (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Februar 2012)
Durch Fenstersturz zu Jesus (Autorin: Renate, veröffentlicht seit Januar 2012)
Der Teufel ist ein Lügner (Autorin: Ulrike, veröffentlicht seit Januar 2012)
Noch rechtzeitig vor Reiki bewahrt (Autorin: Anna, veröffentlicht seit Januar 2012)
Vom Ashtar Command zu Jesus Christus (Autor: Gerald, veröffentlicht seit Dezember 2011)
Luzifers verlogene Schillerwelt (Autorin: Christiane, veröffentlicht seit Dezember 2011)
Der Sumpf der Okkultisten (Autor: Markus, veröffentlicht seit Dezember 2011)
Der Betrug der Wahrsagerei (Autorin: Lotte, veröffentlicht seit Dezember 2011)
Ich kam mir vor wie Gulliver (Autorin: Uta, veröffentlicht seit November 2011)
Dem Reiki verfallen (Autorin: Ursula, veröffentlicht seit November 2011)
Ausweg aus der Dunkelheit (Autor: Peter, veröffentlicht seit November 2011)
Im Esoterik Dschungel (Autorin: Ingeborg, veröffentlicht seit November 2011)
Albtraum Engelkarten (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit Oktober 2011)
Von Anfang an beschirmt (Autorin: Jutta, veröffentlicht seit Oktober 2011)
Aus tiefster Dunkelheit (Autorin: Natascha, veröffentlicht seit September 2011)
Em Ende der Zeit (Autorin: Maria, veröffentlicht seit September 2011)
Meine Esoterik Odyssee (Autorin: Karin, veröffentlicht seit September 2011)
Kurs in Wundern II (Autorin: Monika, veröffentlicht seit August 2011)
Getäuscht durch Jakob Lorber (Autor: Frank, veröffentlicht seit August 2011)
15 Jahre in der Esoterikfalle (Autorin: Monika, veröffentlicht seit August 2011)
Die zwei Reiche (Autor: Otto, veröffentlicht seit August 2011)
Jesus, die wahre Liebe (Autor: Gustav, veröffentlicht seit Juli 2011)
Ich praktizierte Prana Energie-Therapie (Autor: Albert, veröffentlicht seit Juli 2011)
Tief im Okkultismus (Autorin: Susanne, veröffentlicht seit Juli 2011)
Es dauerte bei mir 10 Jahre (Autorin: Sylvia, veröffentlicht seit Juni 2011)
Die schützende Hand (Autorin: Katrin, veröffentlicht seit Juni 2011)
Brief an eine Chakren-Arbeiterin (Autorin: Tina, veröffentlicht seit Juni 2011)
Jesus öffnete mir die Augen (Autorin: Melanie, veröffentlicht seit Mai 2011)
Folgen der Energieübertragung (Autorin: Gabriele, veröffentlicht seit Mai 2011)
Jesus, das wahre Licht (Autorin: Natalie, veröffentlicht seit Mai 2011)
Die Gebete wurden erhört (Autorin: Saskia, veröffentlicht seit April 2011)
Jesus befreite mich von Drogen und Lichtarbeit (Autor: Frank, veröffentlicht seit April 2011)
Brief an eine Lichtarbeiter Freundin (Autorin: Ingrid, veröffentlicht seit März 2011)
Von Buddhismus und Mystik zu Christus (Autor: Xaver, veröffentlicht seit Februar 2011)
Ich wurde geblendet (Autorin: Daniela, veröffentlicht seit Februar 2011)
Es wird wieder klar (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Februar 2011)
Nach dem Tod ins Licht? (Autorin: Doris, veröffentlicht seit Februar 2011)
Rettung aus dem Okkultismus (Autorin: Deborah, veröffentlicht seit Februar 2011)
Meine Suche nach Wahrheit (Autor: Rabindranath, veröffentlicht seit Januar 2011)
Mein esoterischer Trip (Autorin: Sabrina, veröffentlicht seit Januar 2011)
Nur ein wahrer Heiler (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Dezember 2010)
Es fing ganz langsam an (Autorin: Petra, veröffentlicht seit November 2010)
Einmal Hölle und zurück (Autorin: Katja, veröffentlicht seit Oktober 2010)
Von der Esoterik zum ewigen Leben (Autorin: Karin, veröffentlicht seit Oktober 2010)
Ich war eifriger Lichtarbeiter (Autor: Marc, veröffentlicht seit Oktober 2010)
Die List des Teufels (Autor: Markus, veröffentlicht seit Oktober 2010)
Die drei Ebenen (Autor: René, veröffentlicht seit September 2010)
Bibel TV brachte die Wende (Autorin: Miriam, veröffentlicht seit August 2010)
Das Licht, das in die Irre führt (Autorin: Anna, veröffentlicht seit August 2010)
Vor Schlimmerem bewahrt (Autorin: Ute, veröffentlicht seit August 2010)
Die Kartenlegen Sucht (Autorin: Silvia, veröffentlicht seit Juli 2010)
Trugschluss Reinkarnation (Autorin: Eva, veröffentlicht seit Juli 2010)
Kartenlegen brachte mich um den Verstand (Autorin: Daniela, veröffentlicht seit Juli 2010)
Ich glaubte, etwas Gutes zu tun (Autorin: Sandra, veröffentlicht seit Juni 2010)
Vorsicht Energietherapie (Autorin: Anne, veröffentlicht seit Juni 2010)
Energieübertragung und Qigong (Autorin: Claudia, veröffentlicht seit Juni 2010)
Spukphänomene durch Esoterik (Autorin: Anke, veröffentlicht seit Mai 2010)
Durch den spirituellen Supermarkt (Autor: Oliver, veröffentlicht seit Mai 2010)
Durch das Internet zum Glauben (Autor: Tobias, veröffentlicht seit April 2010)
Der liebende Vater (Autorin: Anne, veröffentlicht seit April 2010)
Neuer Sinn im Leben (Autorin: Alexandra, veröffentlicht seit April 2010)
An der Grenze des Wahnsinns (Autorin: Verena, veröffentlicht seit März 2010)
Jesus stillte den Sturm (Autorin: Julia, veröffentlicht seit Februar 2010)
Die innere Leere gefüllt (Autor: André, veröffentlicht seit Februar 2010)
Rettung aus der Heilerschule (Autorin: Karin, veröffentlicht seit Januar 2010)
Durch Reiki in die Psychose (Autorin: Bettina, veröffentlicht seit Januar 2010)
Die unsichtbare Welt (Autor: Marc, veröffentlicht seit Januar 2010)
Mein Traum (Autor: Christian, veröffentlicht seit Dezember 2009)
Jesus bewahrte mich vor Schlimmerem (Autorin: Maria veröffentlicht seit November 2009)
Die Folgen der Homöopathie (Autorin: Irene veröffentlicht seit November 2009)
Jesus half mir, zu widerstehen (Autorin: Julia veröffentlicht seit Oktober 2009)
Meine Erfahrungen mit Qigong (Autor: Samuel, veröffentlicht seit September 2009)
Prana: Heilung durch göttliche Energie? (Autorin: Bettina, veröffentlicht seit September 2009)
Depressionen durch Deeksha (Autor: Kai, veröffentlicht seit September 2009)
Ich ging zum Familienstellen (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit August 2009)
Ich verdanke Jesus mein Leben (Autorin: Tanja, veröffentlicht seit August 2009)
Babaji, der Guru Satans (Autor: Reinhold, veröffentlicht seit August 2009)
Der Preis ist der Wahnsinn (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit August 2009)
Alptraum Esoterik (Autorin: Sandra, veröffentlicht seit Juli 2009)
Durch Reiki verblendet (Autorin: Anja, veröffentlicht seit Juli 2009)
Beim nächsten Mal wird's nicht besser (Autorin: Helga, veröffentlicht seit Juli 2009)
Fass ohne Boden (Autor: Gerhard, veröffentlicht seit Juni 2009)
Der Sinn des Lebens (Autoren Cornelia & Josef, veröffentlicht seit Juni 2009)
Leben nach dem Tod (Autor: Dieter, veröffentlicht seit Juni 2009)
Sananda - der falsche Jesus (Autorin: Sandra, veröffentlicht seit Mai 2009)
Es hat immer seinen Preis (Autor: Christian, veröffentlicht seit Mai 2009)
Jesus rettete mich vor dem Tod (Autorin: Aniela, veröffentlicht seit Mai 2009)
Hypnose gab mir den Rest (Autorin: Tascha, veröffentlicht seit April 2009)
Mein Kontakt mit der Esoterik (Autorin: Ingrid, veröffentlicht seit März 2009)
Von TM zu Jesus (Autor: Burkhard, veröffentlicht seit März 2009)
Der Kurs in Wundern (Autor: Christian, veröffentlicht seit Feb.2009)
Vom guten Hirten beschenkt (Autorin: Martina, veröffentlicht seit Feb.2009)
Eine fatale Irreführung (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Feb.2009)
Vom Himmel in die Hölle und zurück (Autorin: Ella, veröffentlicht seit Feb.2009)
Gott hat mich verändert (Autorin: Christine, veröffentlicht seit Jan.2009)
Die Dorn/Breuss Methode (Autorin: Anja, veröffentlicht seit Jan.2009)
Die Sucht packte mich (Autorin: Katrin, veröffentlicht seit Dez.2008)
Faszination des Übersinnlichen (Autorin: Carmen, veröffentlicht seit Dez.2008)
Mein Leben mit Bruno Gröning (Autorin: Renate, veröffentlicht seit Dez.2008)
Ich war süchtig nach der Esoterik (Autorin: Debora, veröffentlicht seit Nov.2008)
Der Hirte holte sein Schaf zurück (Autorin: Antonia, veröffentlicht seit Nov.2008)
Herrschaftswechsel (Autor: Eckart, veröffentlicht seit Nov.2008)
Die Stimmen, die ich rief (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Nov.2008)
Der Satan nannte mich "Liebes" (Autorin: Dana, veröffentlicht seit Okt.2008)
Über Irrwege zu Jesus Christus (Autorin: Birte, veröffentlicht seit Okt.2008)
Reiki zerstörte fast meine Ehe (Autorin: Angelika, veröffentlicht seit Okt.2008)
Meine Erlebnisse in der Lichtarbeit (Autorin: Janine, veröffentlicht seit Okt. 2008)
Verführung durch einen "Meister" (Autorin: Reinhild, veröffentlicht seit Sept. 2008)
Qigong machte mich krank (Autorin: Birgit, veröffentlicht seit Sept. 2008)
Ich ließ mir Deeksha übertragen (Autorin: Iris, veröffentlicht seit Sept. 2008)
Ich ging viele Irrwege (Autorin: Barbara, veröffentlicht seit Sept. 2008)
Jesus rettete mich vor der Kundalini Kraft (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Aug. 2008)
Ich hatte Kontakt zu Engeln und Toten (Autorin: Mirjam, veröffentlicht seit Juli 2008)
Jesus schenkte mir neues Leben (Autor: Dieter, veröffentlicht seit Juli 2008)
Ich machte übernatürliche Erfahrungen (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Juni 2008)
Rituale und Mantren halfen mir nicht (Autorin: Anna, veröffentlicht seit Juni 2008)
Mit dem Kundalini-Yoga ist es vorbei (Autorin: Christa, veröffentlicht seit Juni 2008)
Die Kryonschule habe ich gekündigt (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Mai 2008)
Jesus hat mich frei gemacht (Autorin: Katrin, veröffentlicht seit Mai 2008)
Ich wollte spirituell wertvoll sein (Autorin: Claudia, veröffentlicht seit Mai 2008)
Glück durch Transzendentale Meditation? (Autorin: Gaby, veröffentlicht seit Apr. 2008)
Meine Erfahrungen mit Homöopathie (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Apr. 2008)
Okkultismus brachte mich um den Schlaf (Autorin: Angelique, veröffentlicht seit Apr 2008)
Ich dachte Reiki kommt von Gott (Autorin: Jutta, veröffentlicht seit März 2008)
Mit I Ging wollte ich Gott nahe sein (Autorin: Jutta, veröffentlicht seit März 2008)
Ich war Reiki Meisterin (Autorin: Marion, veröffentlicht seit März 2008)
Ich suchte den Sinn des Lebens (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit März 2008)
Ich nutzte Astrolines & Reiki (Autorin: Katja, veröffentlicht seit Feb. 2008)
Astrologie als Lebenshilfe? (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Feb. 2008)
Bekehrung an Weihnachten (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Jan. 2008)
Wenn Märchen wahr werden (Autorin: Alexandra, veröffentlicht seit Jan. 2008)
Meine Suche ist zu Ende (Autor: Thomas, veröffentlicht seit Jan. 2008)
Esoterische Abgründe (Autor: Claudio, veröffentlicht seit Dez. 2007)
Von Jesus zu Reiki und zurück (Autorin: Anika, veröffentlicht seit Dez. 2007)
Die Hintergründe des Yoga (Autor: Dr. med. Kropf, veröffentlicht seit Nov. 2007)
Lichtarbeit nur Schall und Rauch (Autorin: Patricia, veröffentlicht seit Nov. 2007)
Mein Leben ist ganz neu (Autorin: Lucia, veröffentlicht seit Okt. 2007)
Ich pendelte und legte Karten (Autorin: Kristina, veröffentlicht seit Sept. 2007)
Von der Esoterik zum Gott der Bibel (Autorin: Gisi, veröffentlicht seit August 2007)
Von Yogananda zu Jesus (Autor: Rainer, veröffentlicht seit August 2007)
Lichtarbeit und Lebenshilfe (Autorin: Rosa, veröffentlicht seit Juli 2007)
Zurück zu Jesus Christus (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Juli 2007)
Von der Esoterik zu Jesus (Autorin: Trudi, veröffentlicht seit Juni 2007)
Mit Feng Shui fing es an (Autorin: Silke, veröffentlicht seit Juni 2007)
Seelenkaputt durch Esoterik (Autorin: Susanne, veröffentlicht seit Mai 2007)
Verlorenes Schaf (Autorin: Nina, veröffentlicht seit Mai 2007)
Von Engeln geblendet (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit April 2007)
Vom Engel-Ki zum wahren Gott (Autorin: Marianne, veröffentlicht seit April 2007)
Vom Newage Zentrum zu Jesus (Autor: Albrecht, veröffentlicht seit Feb. 2008)
Ist das Gottes Wille? (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Feb. 2007)
Meine Trennung von Tai Chi und Chi Gong (Autor: Reinhard, veröffentlicht seit Feb. 2007)
Esoterische Lügen (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Feb. 2007)
Gott hat Gnade mit mir (Autor: Kasper, veröffentlicht seit Feb. 2007)
Die Sinnsuche führte mich in eine Sackgasse (Autorin: Angelika, veröffentlicht seit Feb 2007)
Zeugnis einer Ex-Shaumbra (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Jan. 2007)
Gott schickte mir rechtzeitig Hilfe (Autorin: Marina, veröffentlicht seit Dez. 2006)
Gott hat mich befreit (Autorin: Michaela, veröffentlicht seit Dez. 2006)
Jesus war für mich eine Energie (Autorin: Anna, veröffentlicht seit Nov. 2006)
Ich war Buddhist (Autor: David, veröffentlicht seit Okt. 2006)
Ich versuchte es mit Esoterik "light" (Autorin: Martina, veröffentlicht seit Okt. 2006)
Ich suchte lange und fand zu Jesus (Autorin: Marle, veröffentlicht seit Sept. 2006)
Sklavin eines Höllenfürsten (Autorin: Judith, veröffentlicht seit Sept. 2006)
Chakrenarbeit & Yoga: gefährliche Verführung (Autorin: Mary, veröffentlicht seit Aug. 2006)
Im Alphazustand suchte ich Kontakt zu Gott (Autorin: Manu, veröffentlicht seit Aug. 2006)
Ich begab mich auf Astralreisen (Autor: Kurt, veröffentlicht seit Juli 2006)
Licht & Liebe habe ich erst bei Gott gefunden (Autorin: Isa, veröffentlicht seit Juli 2006)
Ich glaubte, alle Wege führen zu Gott (Autor: Samuel, veröffentlicht seit Juni 2006)
Reiki ist nicht die Lösung (Autorin: Monika, veröffentlicht seit Mai 2006)
Alles ist gut, alles ist Gott??? (Autor: Fritz, veröffentlicht seit April 2006)
Vom Channeln zur Bibel (Autorin: Eve, veröffentlicht seit April 2006)
Auf dem Weg zur Lichtarbeiterin (Autorin: Petra, veröffentlicht seit März 2006)
Seelenvergewaltigung (Autorin: Phoenix, veröffentlicht seit März 2006)
Brief an eine Hexe (Autorin: Katja Wolff, veröffentlicht seit Jan.2006)
"Aufstiegsymptome" und andere Täuschungen (Autorin: Herta, veröffentlicht seit Jan.2006)
Ich glaubte, eine Wissende zu sein (Autorin: Mary, veröffentlicht seit Dez.2005)
Meine Erfahrungen mit Reiki und Wahrsagern (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Dez.2005)
Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Nov.2005)
Ich glaubte an Channeln und aufgestiegene Meister (Autor: Knox, veröffentlicht seit Nov.2005)
Meine Rettung begann im Internet! (Autorin: Gabriele, veröffentlicht seit September 2005)
Eine Esoterikerin lernt Jesus kennen (Autorin: Ines, veröffentlicht seit August 2005)
Wie Jesus mich von der Lichtarbeit befreite (Autor: Eckart, veröffentlicht seit August 2005)
Ich überlebte meine eigene Erleuchtung (Autorin: Mary, veröffentlicht seit August 2005)
Home (Berichten Sie auch von Ihren Erfahrungen)


© Copyright Eckart Haase
www.achtung-lichtarbeit.de • Wir distanzieren uns von jedweden Sekten & Sondergruppen (wie Zeugen Jehovas u.a.) •
In Kooperation mit Lichtarbeit Portal & Christliche Gedichte & Reiki Buch