weitere Informationen

Seite 26
[ 25, 26, 27, 28 ]

Seite 26 - Die Gefahren des Reiki

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung des Buches "The Reiki Danger - Healing that harms" des ehemaligen Reiki Anwenders Eric S Harz. Wir bedanken uns bei dem Autor für die Rechte an der deutschen Fassung. Hier nun zur Übersetzung:

Die Gefahren des Reiki - Heilung, die schadet, Fortsetzung



In den darauf folgenden Wochen und Monaten änderte sich meine Einstellung völlig. Ich konnte mehr und mehr auf das vertrauen, was die Bibel zu diesen Dingen sagt. Die Verführung, die von Reiki ausgeht, zeigte sich mir immer deutlicher. Es wurde offenkundig, warum ich diesen inneren Konflikt hatte, endlich konnte ich mein Erlebnis von damals einordnen, als ich das Reiki-Symbol empfangen hatte. Ich erkannte, dass ich dadurch unter die Beeinflussung eines Dämons geraten war. Durch diesen Dämon wurde mir diese übernatürliche Kraft gegeben. Durch die dämonische Beeinflussung weitete ich meine Reiki-Aktivitäten immer mehr aus.

Nun aber wollte ich unbedingt vollständig befreit werden. Ich wollte, dass allein der Heilige Geist in mein Leben kommt. Ich betete, dass ich reingewaschen werde von all den Einflüssen, die mein Leben bis dato ausmachten. Ich fragte Doug, ob er mich von dem ganzen Schlamm befreien könne, aber er versicherte mir, dass Gott selbst meine Gebete erhören würde. Und tatsächlich, meine Befreiung vollzog sich in den Stunden, Tagen und Wochen, nachdem ich Gott darum gebeten hatte. Dieser Prozess der inneren Reinigung und Heiligung setzt sich fort, sogar während ich diese Zeilen schreibe, auch wenn der Reiki-Dämon bereits ab dem Zeitpunkt meiner Buße und inneren Umkehr von mir gewichen war.

Einige Zeit später lud mich Doug ein, mit nach Jamaika zu kommen, wo er ein Seminar zum Thema geistige Kampfführung hielt, mit dem Titel „Auf dem Weg zum Sieg“. Ich entschied mich hinzugehen, nachdem ich einige Laster aufgegeben und einige Zeit gefastet hatte. Ich traf dort viele Menschen, die ebenso die wunderbare Macht Gottes erlebt hatten. In früheren Missionseinsätzen hatte Doug dort schon vieles bewirkt und auch den ganzen Reichtum der Bibel aufgezeigt. Ich war voller Erwartung bei diesem Seminar.

Eines der beeindruckendsten Erlebnisse war eine Frau, die von einem Dämon befreit worden war. Dieser war durch sexuelle Sünde während eines Missionseinsatzes auf Haiti auf sie gekommen. Als ich sie kennen lernte, lag sie in einem Krankenhaus, ihr Körper war so in Mitleidenschaft geraten, dass es schien, als könne er niemals wiederhergestellt werden. Nachdem fünf von unserer Gruppe eine Stunde lang für sie gebetet hatten, fuhr der Dämon aus ihr aus. Doug sagte mir, dass sie aufgrund ihres Glaubens an Jesus Christus wieder in Ordnung wäre, auch wenn ihr Körper nach wie vor schlecht aussah. Auf einer späteren Veranstaltung traf ich sie wieder. Völlig wiederhergestellt und geheilt begrüßte sie mich. Nichts erinnerte mehr an ihren geschundenen Körper. Angesichts dieser schier unfassbaren Heilung kamen mir Tränen der Freude in die Augen.

Seite 26
[ nächste Seite ]


[ vorherige Seite ]