weitere Informationen

Seite 3
[ 2, 3, 4, 5 ]

Seite 3 - Die Gefahren des Reiki

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung des Buches "The Reiki Danger - Healing that harms" des ehemaligen Reiki Anwenders Eric S Harz. Wir bedanken uns bei dem Autor für die Rechte an der deutschen Fassung. Hier nun zur Übersetzung:

Die Gefahren des Reiki - Heilung, die schadet, Fortsetzung


SUSIE

Susie habe ich kennen gelernt, als sie bei uns als Austausch-Schülerin zu Besuch war. Ihr Vater, dem ihre höchste Liebe und Wertschätzung galt, starb zu Hause in Deutschland, während sie in den Vereinigten Staaten war. Ich war nur zwei oder drei Jahre jünger als sie, aber dennoch schien sie um so viel älter als wir, als dass man sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Auf einem Trip nach Kanada verknallte ich mich total in sie. Heute erinnere ich mich vor allem daran, wie sich ihre Hände anfühlten. Ich lag jede Nacht auf dem Boden neben ihrem Bett und hielt ihre Hand, bis ich einschlief.

Susie liebte einen Mann, mit dem sie in Berlin zusammen lebte. Aus ihrer Sicht handelte es sich um eine starke und feste Bindung, er verließ sie jedoch wegen einer anderen. Als Folge dieses Verlustes starb Susie fast an Selbstvernachlässigung. Eine Konsequenz war eine vollständige Blindheit auf einem Auge und eine teilweise Blindheit auf dem anderen. Dann entschied sie sich dafür, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und reiste zu den Philippinen, um dort einen Geistheiler aufzusuchen.

Als sie in die Staaten zurück kam, zeigte sie meinem Vater Fotos der blutigen Prozedur, die an ihrem Körper vorgenommen worden war. Der Geistheiler hatte mit seinen Händen und spirituellen Kräften einen Schnitt an ihrer Seite durchgeführt und eine blutige Masse entfernt. Danach zog er ihr Auge aus der Augenhöhle und nutzte seine Kräfte um ihr Seevermögen wiederherzustellen. Ihr Augenarzt in Deutschland äusserte später, dass dies unmöglich sei, auch noch nachdem er das Foto mit dem aus der Augenhöhle entnommenen Auge sah und anerkennen musste, dass sie wieder sehen konnte. Diese Erfahrung, verbunden mit ihrem Verlust, brachte sie auf den Pfad der alternativen Heilmethoden und der Energiearbeit. Wer trafen uns einige Male im Verlauf der folgenden Jahre, gingen aber nie eine Liebesbeziehung zueinander ein. Ich lernte schließlich Michele kennen, verliebte mich in sie und heiratete sie. Sie gebar unsere vier Kinder, bevor ich Susie wiedersah.

Meine eigene Einführung in Reiki kam zustande als Resultat meines ungebrochenen Interesses für Susie. Etwa 25 Jahre nach ihrer Rückkehr nach Deutschland, besuchte Susie meine Eltern ein zweites Mal. Während dieses Aufenthaltes gingen Susie und ich zum Golfen. Ich zog mir dabei Schmerzen im unteren Rückenbereich zu. Ich bat Susie um eine Rückenmassage. Sie zögerte erst, stimmte aber zu.

An einem Punkt während dieser Rückenmassage strich  sie mit ihren Daumen von der Mitte meines Rückens bis hin nach aussen, zur Seite. Als sie das tat, fuhr eine Energie ich mich hinein, die meinen Körper schnell hoch und wieder runter bewegte und mich von meinem Kopf  bis hin zu den Fingerspitzen und den Zehenspitzen durchzog. Es war verführerischer weit jenseits alles Sexuellen. Susie’s Massage war die wahre Einweihung. Meine ehebrecherische Wollust war die Eintrittstür, durch die der dämonische Geist des Reiki eintrat. Für einige Tage änderte sich daraufhin die komplette Chemie meines Körpers. Jegliche Ausscheidungen veränderten sich in Geruch, Form und/oder Farbe: Schweiß, Harn, Stuhl und sogar Samen. Zudem begann sich eine Begierde nach mehr Power in mir auszubreiten. Ich sah mich bereit dazu, mit dieser Frau überall abzuheben, nur um diese neue, überwältigende Energie zu behalten.

Diesen Energiestrom fühlte ich dann noch für mehr als einen Monat. Ab da meinte ich, auch die Wirbelsäule meiner Frau Michele mit Hilfe solch einer Energie-Massage behandeln zu können, einschließlich des Geraderückens des Rückenwirbels ohne Gewaltanwendung. Monatelang verriet Susie mir nicht einmal, wie man diese Energie nannte, aber aufgrund meiner Hartnäckigkeit schrieb sie mir letztendlich, dass es sich um Reiki handelte, welches sie mit der Massage kombiniert hätte.

Seite 3
[ nächste Seite ]


[ vorherige Seite ]